Aristôtel GmbH, Siebnen

Gitter- und Holztrennwände

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Aristôtel GmbH ist ein Luxus & Spa Katzenhotel in Siebnen, das sich auf die individuelle und persönliche Betreuung der Stubentiger, mit Wellnessprogramm inklusive Massagen und Fellpflege, spezialisiert hat. Für die Einrichtung der benötigten Junior-Suiten und Superior-Suiten durften wir eine Kombination unserer Gitter- und Holztrennwände (G-3000 und H-3000) montieren. 

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Unsere Gitter- und Holztrennwände wurden im Katzenhotel für neun Junior-Suiten (ca. 5 m²) und fünf Superior-Suiten (ca. 8 m²) installiert. Die Suiten verfügen über Fernseher, selbstreinigende elektronische Katzentoilette, Trinkwasserfontäne, ein bequemes Bett und verschiedene Liege- und Kletterplätze.


Die Arbeiten wurde rasch und sehr professionell erledigt. Wir haben die sorgfältige Ausführung und die Detailgenauigkeit sehr geschätzt. Die Betreuung war in jedem Stadium des Projektes ausgezeichnet und die Zusammenarbeit und Flexibilität des Teams sind kaum zu überbieten. Danke!

Elisabetta Morandi, Aristôtel GmbH


 

Kern Studer AG Support
Zentrale

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

+41 44 783 22 44  E-Mail