Mövenpick Wein Schweiz AG, Zürich

Gitterschränke, MultiSafe

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Mövenpick Wein zählt heute zu den führenden Importeuren und Anbietern von Qualitätsweinen in der Schweiz und in Deutschland. Der erste Mövenpick Weinkeller wurde in den 50ziger Jahren im Zürcher Enge Quartier eröffnet. Mittlerweile verfügt Mövenpick Wein über ein wachsendes Filialnetz von 35 Weinkellern in Deutschland und der Schweiz. Für die Filiale in Wollishofen konnten wir unser Trennwandsystem MultiSafe für eigene, abschliessbare Gitterabteile liefern. Die Schränke sind in edlem RAL 9005 Tiefschwarz und sind abschliessbar per Riegelschloss. Für eine optimale Einteilung sorgen Holztablare, die individuell in der Höhe verstellbar sind. 

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Die Gitterschränke dienen zur sicheren Lagerung der Kundenweine.

Was hat der Kunde an uns geschätzt? 
Der Kunde war sehr zufrieden, er lobte insbesondere die schnelle, zuverlässige Arbeit, die guten Details, unsere Flexibilität und die fairen Preise.