Lagerunterteilung

Oeko Service GmbH, Zürich

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Die Firma Oeko Service GmbH in Zürich, ist in den Bereichen Reinigung, Hauswartungen und Gartenarbeiten tätig. Das Unternehmen ist gemeinnützig und bietet Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Für eine Lagerunterteilung wurde unser Gittersystem Typ MultiSafe, pulverbeschichtet in papyrusweiss RAL 9018. Die Befestigung der Gitter im Lagerraum erfolgten mit Teleskopstützen, dabei wurden eine Doppelflügeltüre und eine Schiebetüre verbaut, jeweils mit Kaba-Zylinder.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Unsere Gittertrennwände MultiSafe sind eine effiziente Lösung zur optimalen Nutzung von Lagerflächen. Die Trennwände schaffen nicht nur klare Abgrenzungen, sondern ermöglichen auch eine geordnete Unterteilung von Lagerflächen, um Waren und Produkte effizient zu lagern und geschützt zu verwalten. Die Gitterstruktur der Trennwände gewährleistet eine ausgezeichnete Sichtbarkeit und Belüftung, was eine bessere Inventarkontrolle und Luftzirkulation ermöglicht.


«Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Schnell, flexibel und unkompliziert. Von Offertenstellung bis Auftragsdurchführung, Top!»

Antonio Gagliardi, Geschäftsleiter CEO


 

Kern Studer AG Support
Zentrale

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

+41 44 783 22 44  E-Mail