Gitter- und Holztrennwände, Kipptor

Schweigwiestrasse, Feusisberg

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Für unseren Kunden Korporation Wollerau, eine Bürgergemeinde im Bezirk Höfe, Kanton Schwyz, auf dem Gebiet der Dorfteile Wollerau, Schindellegi, Wilen, Bäch und des westlichen Teils von Feusisberg (ehemaliger Bezirk Hinterhof), durften wir beim Projekt "Drei Mehrfamilienhäuser" mit 33 Wohnungen, Gittertrennwände MultiSafe für Gitterabteile in der Tiefgarage, Trennwände H-3000 im Keller, ein Garagentor Kipptor ET-500 (Sammelgaragentor) sowie eine Nebentüre verbauen. 

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Die Gittertrennwände MultiSafe wurden für die Unterteilung von Abstellplätzen für Fahrräder und Roller installiert, während die Trennwände H-3000 als Kellertrennwände eingesetzt wurden. Das Kipptor ET-500 dient als Zufahrtssicherung zur Sammelgarage und ist ein nicht ausschwenkendes Kipptor. Zudem wurde eine Ampelanlage zur Verkehrsregulierung angebracht. 


«Die Korporation Wollerau war sehr zufrieden mit den realisierten Projekten der Kern Studer AG, insbesondere mit unserem Ansprechpartner.»

Rolf Meister, Korporation Wollerau


 

Kern Studer AG Support
Zentrale

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

+41 44 783 22 44  E-Mail