Weinkellerei Stämpfli AG, Laupen BE

Gitterschränke, MultiSafe

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Die Weinkellerei Stämpfli AG, die seit 1924 besteht, ist weit mehr als eine Weinhandlung. Als integraler Dienstleister für Privat- und Firmenkunden kann die Weinkellerei auf alle Kundenwünsche eingehen: Von der Beschaffung über die Lagerung und Beratung bis hin zu individuellen Kundenanfragen. Für die Lagerung der Kundenweine wurden stabile Gitterschränke mit einzelnen, abschliessbaren Abteilen gewünscht. Unser Gittertrennwandsystem MultiSafe erfüllt alle Anforderungen um eine flexible Einteilung und sichere Lagerung zu gewährleisten. 

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Die Gitterschränke dienen zur sicheren Lagerung von Wein von Dritten.


Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung wurde alles souverän und v.A. pünktlich umgesetzt. Die Montage war flink und der Monteur sehr freundlich, auf Nachfragen und Nachrüstungen wurde prompt und in Tagesfrist reagiert. So geht Business-Excellence!

Nicolas P. Stämpfli, Weinhändler